dermalogica

News

2. Trikotsatz für die 1.Herren

Bereits zum Aufstieg 2016 bekamen wir von unserem Trikotsponsor Clazzic Kosmetik einen weiteren Trikotsatz zur Verfügung gestellt. Nun ist es uns endlich gelungen, uns auch in diesen ablichten zu lassen.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für das Engagement und auf eine sportlich weiterhin so erfolgreiche Kooperation. 

(Facebook TSG Ahlten 14.09.2017)

Clazzic Kosmetik feiert 7-Jähriges

Neue Pflegeserie Monteil als Ergänzung zu Dermalogica 

Der Kosmetikmarkt boomt und die Verbraucherinnen und Verbraucher werden von der Fülle der Angebote schier erschlagen. Gut, dass es erfahrene Hautpflege-Expertentinnen wie Anna Mandel von Clazzic Kosmetik gibt, die den Überblick für ihre Kunden individuell maßgeschneiderte Pflegeempfehlungen zusammenstellen können. 
Ihr Institut feiert in der letzten Woche bereits den 7. Geburtstag. Aus diesem Anlass wurde die Kosmetiklinie Monteil von Trainerin Petra Lukisch- Schwedler als Zweitdepot zu Dermalogica eingeführt. 
Die Trainerin stellte die Produkte der Firma Monteil vor und zeigte am Kunden wie die einfache Anwendung der Produkte ist. Monteil besteht seit 80 Jahren und wird in Deutschland produziert. Es handelt sich um eine reine Wirkstoffkosmetik mit schnellen Ergebnissen. In ihrem Institut Clazzic Kosmetik bietet die staatlich geprüfte Kosmetikerin Anna Mandel hauttypgerechte Gesichtsbehandlungen in unterschiedlichen Varianten, auf Wunsch mit Tages-Make-up an. 

(Neue Woche 5./6.November 2016) 

Clazzic Kosmetik neuer Trikotsponsor der 1.Herren

Ein großer Dank geht raus an unseren neuen Trikotsponsor. Wie der Firmenname hergibt, sehen viele von uns schon jetzt deutlich hübscher aus als vorher. Bisherige Bilanz in unseren neuen Kostümen: 6 Spiele, 6 Siege. So kann es weitergehen.

Sponsoring ist keine Selbstverständlichkeit. Daher noch einmal vielen Dank an Clazzic Kosmetik!!

(Facebook TSG Ahlten 02.05.2016)

CLAZZIC Kosmetik erhält erneut Auszeichnung

Der Kosmetikmarkt boomt und der Verbraucher ist von der Fülle der Angebote schier erschlagen. Da ist es hilfreich, wenn es etwas gibt, woran man sich orientieren kann. Dazu gehören natürlich Auszeichnungen - erst recht, wenn sie regelmäßig vergeben werden. Bereits zum dritten Mal ist dem Institut CLAZZIC Kosmetik jetzt die Dermalogica-Exklusivpartnerschaft verliehen worden. Inhaberin Anna Mandel ist damit erneut für die hohe Qualität und Kompetenz ihres Institut ausgezeichnet worden.

Dermalogica-Produkte werden in 90 Ländern der Welt für ausgesuchte Kosmetikinstitute verwendet.

BU: Nadja Horz (links) von Dermalogica überreicht Anna Mandel die Partnerschaftsurkunde.

(HAZ vom 30.03.2016)